The SEFW

Was ist "The SEFW" ?

The SEFW war unsere aller erste komplett selbst ausgedachte und umgesetzte Kurzfilmprodukiton.
Die ersten Aufnahmen stammen daher von vor über 2 Jahren, während die Neusten nicht mal 2 Monate alt sind.
Das ganze Projekt wurde immer mit demselben Equipment produziert, das einzige was dazu kam, war unsere Erfahrung. Darum sieht man auch teilweise harte Qualitätsunterschiede zwischen den Szenen.
Nichts desto trotz war es ein Riesen Spaß das Ganze dann letztendlich umzusetzen und ich hoffe, dass das beim Anschauen rüberkommt :)


Links zu den Teilen


Teil 1

- (Dreh und Bearbeitung abgeschlosen) -

i Dieser Teil wurde bereits 2017 angefangen zu planen und teilweise auch schon umgesetzt.


Teil 2

- (Dreh und Bearbeitung abgeschlosen) -

i Kurz und knackig gleitet er durch Netz.


Teil 3

- (Dreh und Bearbeitung abgeschlosen) -

i Der mit Abstand längste, verwirrendste und witzigte Teil der Reihe.


Extras


Outtakes #1

- (Noch im Schnitt) -

i .....

Outtakes #2

- (Noch im Schnitt) -

i .....

BtS VFX

- (Online) -

i Ein kleiner Einblick in ausgewählte visuelle Effekte aus unserer Serie.

Mitwirkende Personen:


Darsteller :

 
Chefin(SEFW)
IT 2
SEFW 1
SEFW 2
SEFW 3
SEFW 4
Boss (Gegner)
Geisel 1
Geisel 2
Wache 1
Wache 2
Wache 3& 4
Wache 5
Henry
Rik
Tim
Patrick & Alex
Fabian
Stan & Jannick
Henry
Demi
Timo
Justin
Erik
Jannick
Jaris
   
Crew :

 
Kamera, Licht & Ton
- sachsen_photography Medien Gruppe
- SC Visual Label GERMANY
- Klangwerk

Editing, VFX und Maske:

- SC Visual Label GERMANY

Weitere Infos :

Unser Equipment mit dem gedreht wurde belief sich auf eine LUMIX G81, Rode VidMic pro und einer Neewer Steadycam.
Der Rest wie Lampen etc. waren akkubetriebene LED Baustrahler oder Ledlenser Taschenlampen.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns !
Wir sind Ihr Partner in Sachen Visuelle Umsetzung.

Kontaktdaten

Sachsen, Deutschland

+49 (0) ...

info@sc-visual.eu

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10-20Uhr

Gesprächstermine:Nur nach Vereinbarung


! ! ! ZUR ZEIT AUßER BETRIEB ! ! !
Bitte nutzen Sie den Link links unter "Kontaktdaten".