TRIP
~ you decide ~

Was ist "TRIP" ?

Die Idee des interaktivem Camping Kurzfilms kam uns durch die immer zufällig-passierenden lustigen und auch meistens chaotischen Dinge, die beim wirklichen Campen gehen passieren. Also dachten wir uns; Wieso nicht einfach den Zuschauer vor die Wahl der Entscheidungen stellen und mal schauen ob er es schafft.
Gedacht, Gesagt , Getan.
Der Handlungsbaum war innerhalb von 2 Monaten fertig und es ging an die Produktionsvorbereitung. 3 Darsteller aus der Umgebung bilden das Kernteam. Je na dem welchen Weg der Zuschauer wählt, kommen und gehen ein paar. Insgesamt spielen dann 7 Personen vor der Kamera mit.
Die gesamte Produktion zielt auf eine eher jüngere Generation ab und ist dementsprechend inhaltlich angepasst.


Links zu den Teilen


TRIP - you decide -

- (Dreh abgeschlosen) -

i Das ist die Introfolge des Filmes.
Viel Spaß und Glück beim anschauen und entscheiden :)


Extras


Outtakes #1

- (Noch im Schnitt) -

i .....

Outtakes #2

- (Noch im Schnitt) -

i .....

BtS VFX

- (Noch im Schnitt) -

i .....

Mitwirkende Personen:


Darsteller :

 
Justus
Timo
Paul
Mia
Picknick Mädel 1
Picknick Mädel 2
Henry
Rik
Jannick
Luisa
Louisa
Hanna
   
Crew :

 
Kamera & Licht
- SC Visual Label GERMANY
- Fabian, Jannick & Alex
Ton
- Klangwerk
- Stan, Alex & Rik
Editing & VFX:

- SC Visual Label GERMANY

Sounddesign

- Klangwerk

Weitere Infos :

Unser Equipment mit dem gedreht wurde belief sich auf eine LUMIX G81, Rode VidMic pro + Sennheißer Mikros, sowie diverse Stative als auch ein Ronin M von DJI.
Der Rest wie Lampen etc. waren akkubetriebene LED Panels der Marke Neewer oder Ledlenser Taschenlampen.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns !
Wir sind Ihr Partner in Sachen Visuelle Umsetzung.

Kontaktdaten

Sachsen, Deutschland

+49 (0) ...

info@sc-visual.eu

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 10-20Uhr

Gesprächstermine:Nur nach Vereinbarung


! ! ! ZUR ZEIT AUßER BETRIEB ! ! !
Bitte nutzen Sie den Link links unter "Kontaktdaten".